Sternsinger 2019 in WASSERLIESCH: Segen bringen – Segen sein

Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit

Die Aktion Dreikönigssingen ist die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit. Seit Beginn im Jahr 1959 haben die Sternsinger insgesamt eine Milliarde Euro gesammelt. Bei der Sternsingeraktion 2019 stellen wir beispielhaft das Engagement für Kinder mit Behinderung in Peru vor. Allen, die sich in der vergangenen Aktion engagiert und zum tollen Rekordergebnis beigetragen haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Bist du dabei? Wir freuen uns auf alle Kinder ab der 1. Klasse und Jugendliche! Am Freitag, dem 4.1. wollen wir uns das Land, für das wir Spenden sammeln werden etwas näher anschauen. Uhrzeit und Treffpunkt werden bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Nach dem Aussendungsgottesdienst am 5. Januar 2019 werdet ihr losziehen.

Alle, die Lust haben mitzumachen melden sich bitte bis Montag, 31.12. bei Linda Mensah, 06501-17746 oder linda.mensah@web.de.

DANKE für eure Mithilfe! Wir hoffen, dass sich genug Kinder finden, um alle Häuser zu besuchen