Weihnachten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel dienen häufig dazu, etwas in uns zu gehen und das ablaufende Jahr noch einmal zu überdenken. Wir denken darüber nach was im Laufe des Jahres geschehen ist oder was uns im kommenden Jahr erwarten wird.

Erst wenn es uns gelingt, der vorweihnachtlichen Hektik zu entfliehen und wir die Zeit finden uns der Familie, Hobbies oder anderen liebgewordenen Dingen zu widmen, werden wir in der Lage sein, das Weihnachtsfest und die Feiertage richtig zu genießen.

Ich wünsche, dass Ihnen das gelingt.

Zum Jahresende möchte ich aber auch die Gelegenheit nutzen, allen ganz herzlich zu danken die sich für das Wohl unserer Gemeinde engagieren.

Sei es durch die Mitarbeit in Gremien, Vereinen und Gruppen oder durch unterstützende Arbeiten wie Mülleinsammeln, Blumengießen, Pflanzbeete pflegen oder sonstige Maßnahmen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen, auch im Namen der Ratsmitglieder, ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2018 alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.

Ihr

Thomas M. Thelen

Ortsbürgermeister

Scroll Up